kompetenznetz-parkinson.de Das Kompetenznetzwerk Parkinson-Syndrom ist ein vom BMBF gefördertes Forschungsprojekt, in dem die Forschungs- und Versorgungsaktivitäten bezüglich des Parkinson-Syndroms optimiert werden sollen.
parkinson-vereinigung.de Die Deutsche Parkinson Vereinigung -Bundesverband- e.V. ist eine Selbsthilfe Vereinigung, die 1981 von Menschen gegründet wurde, die selbst von der Parkinson'schen Krankheit betroffen waren.
berlin-parkinson.de  die Berliner Parkinson-Selbsthilfegruppe der dPV
apdaparkinson.com Homepage der "American Parkinson Disease Association"
pdf.org  Homepage der amerikanischen "Parkinson´s Disease Foundation"
parkinson.ca Homepage der kanadischen Parkinson-Vereinigung
mvb-parkinson.de Videotherapie für Parkinsonpatienten mit Komplikationen

parkinson-physiotherapie-berlin-blogspot.de
Information und Adressen der Physiotherapiepraxen, die sich u.a. besonders im Arbeitskreis Parkinson-Syndrome-Berlin e.V. engagieren
parkinson-logopaedie-berlin.de
Information und Adressen der Sprachtherapeuten, die sich u.a. besonders im Arbeitskreis Parkinson-Syndrome-Berlin e.V. engagieren

Der Arbeitskreis Parkinson Berlin e.V. hat keinen Einfluss auf die Inhalte der aufgeführten Links und übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der dort bereitgehaltenen Informationen. Für die Inhalte ist allein der jeweilige Linkbetreiber verantwortlich.